Montag, 12. November 2012

Geburtstagswimpelkette NAUTICAL

Puh, das war ein Stück Arbeit und heute kann ich mal wieder etwas der letzten Tage einstellen. Hier kommt eine Geburtstagswimpelkette, die ich passend dazu nähen sollte. Ich finde, sie passt ganz gut dazu und ich finde, es ist auch eine schöne Idee, die Namenswimpelkette dann immer irgendwo im Zimmer hängen zu haben und dann eben die Geburtstagswimpelkette einmal im Jahr rauszuholen.
In der Mitte findet sich dann auch wieder ein schönes, maritimes Motiv: 
Und hier kommt der Rest der Kette:
Und hier sieht man wie die Buchstaben gestickt sind:
Man kann die Kette immer so schlecht fotografieren, weil sie doch so lang ist, deshalb alles in Teilen ;-) Wimpelketten zeige ich die Tage nochmal ein paar ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen