Mittwoch, 31. Juli 2013

Brooklyn-Top als Nachthemd ...

... die Tage habe ich ja für die kleine Maus schon ganz viele Sommertops genäht ... meine Große soll da nicht zu kurz kommen, aber sie ist schon sehr wählerisch und es sollte dann unbedingt ein Löwe auf das Top und ich wollte mich aber mal so richtig mädchenhaft austoben ... blieb mir nichts Anderes über als ein Nachthemd zu nähen ... das darf nämlich mädchenhaft sein ... und ich finde das soooo gut gelungen ... bin sehr stolz auf mich ... aber an meinen Fotografierkünsten muss ich echt noch arbeiten. Sobald was nicht mehr auf mein großes, weißes Blatt passt, ich es nicht am Kind fotografieren kann oder möchte, habe ich ein echtes Problem ... nun schaut selbst:
1. Hängend an der Wand ... aber schief ... weil so schwer ;-(
 Liegend auf anderem Stoff ... aber irgendwie auch nicht so richtig schön ...
 Detailbild des großen Herzens vorne drauf ...
 Und dann hat sich noch ein kleines Herzchen unten an den Rand verirrt ....
Und hier nochmal die obere Partie im Detail. Man beachte, dass ich dieses Mal alle Schrägbänder selber hergestellt habe. Das ist eigentlich ganz einfach und das Ergebnis wirklich toll ...
Und jetzt haben wir schon wieder einen neuen Monat und ich habe bald Urlaub ;-) ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen