Dienstag, 30. Juli 2013

Ein paar mehr Brillenetuis ...

... und zwar genau vier. Das war der Auftrag und dafür habe ich ja schon fleißig geübt, die Ergebnisse hatte ich ja gezeigt. Ergebnis meines Tests ist, dass das ganze am besten mit Baumwollstoffen funktioniert, der Cord geht außen auch noch, aber der Jeans ist eigentlich einfach zu dick, für Männeretuis aber dann auch wieder ganz schick ... ich muss mir dünneres Jeans besorgen ... ganz sicher gehen dafür auch alte Hosenbeine von abgeschnittenen Jeans, weil man braucht eigentlich ganz wenig Stoff. Und so nun hier die Ergebnisse:
 
Und das hier ist der totale Farbhammer ... da muss man doch einfach die Sonnebrille reinstecken, oder? 
Und hier die Jungensversion ;-)

 Mir hat das einen Riesenspaß gemacht ... bis morgen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen