Samstag, 27. Juli 2013

Lore-Top

Meine Große trägt gerne Trägertops und ich hatte mich schon einmal an einem Schnitt von Burda versucht, aber das Resultat war eher mäßig. Dann fiel mir doch ein, dass ich den Lore Schnitt schon länger rumliegen habe ... gesagt, Stoff ausgesucht und getan ... hier kommt das Ergebnis:
Ich habe mir ein passendes, dehnbares Schrägband gekauft und für die Träger verarbeitet. Die Passform ist gut, meine Große ist ja eher etwas kräftiger, aber das nächste Mal würde ich noch ein bisschen mehr Stoff nach unten zugeben, damit es einfach länger ist. Das Top ist so recht sportlich mit dem hohen Ansatz hinten. Da soll noch irgendwie ein Löwe drauf, aber da habe ich noch nichts Passendes gefunden und Madam ist da auch sehr wählerisch. So bleibt das Top eher erstmal schlicht.
Bin aber ganz stolz auf mich, dass ich mich mal wieder an Jersey gewagt habe und das man dieses Mal das Ergebnis auch anziehen kann ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen