Dienstag, 19. April 2011

Meinen ersten Yorik ...

... habe ich letztes Wochenende genäht. Was soll ich sagen? Fand ich super. Ging ruckzuck und war bei Sohnemann ein voller Erfolg. Da dieser so schmal ist, habe ich den Yorik an der Seite ohne Nahtzugabe gemacht und dafür ein bisschen verlängert. Er passt super und auch der Kopf geht durch, hätte ich gar nicht gedacht. Aber seht selbst (sorry der Pulli ist aus der Wäsche gefischt ;-):
von vorne
von hinten
und die obercoole Kängaruhtasche mit Kontrastnähten

Dann habe ich noch den Rest der Osterkörbchen fertig gemacht.

Und außerdem hat morgen die älteste Freundin meines Sohnes Geburtstag und da war auch eine Namenswimpelkette gewünscht, diesmal wieder in lila.

Und dann habe ich die letzten Tage noch zwei Namenswimpelketten für den Shop machen dürfen. Ich hoffe, die beiden kleinen Mäuse, die beide um Ostern Geburtstag haben, freuen sich darüber.
Einmal ein Paul. Die Kette war ein bisschen länger gewünscht.

Und einmal eine Paulina mit extra Blümchen in rosa/rot/grün Kombination. Ist ein echter Hingucker geworden, finde ich.

Und hier noch ein Teaser ... damit werde ich mich heute abend noch und wahrscheinlich auch morgen beschäftigen. Was isses??? Hihi.


Liebste Grüße, ich verabschiede mich mal in die "Osterferien", Eure Nähhexe.

1 Kommentar:

  1. Paulina ist sehr schön geworden, da gebe ich Dir recht. Du hast ja den schönen Stoff vom Stoffmarkt gekauft.... seuf....
    Der Pullis ist auch super schön, die ziernähte, wahnsinn.....

    AntwortenLöschen