Donnerstag, 14. April 2011

Osterkörbchenwahn

Heute war der Abend der Osterkörbchen. Ich habe für die gesamte Familie individualisierte Osterkörbchen genäht. Es hat viel Spaß gemacht, aber nächste Woche sind noch drei fällig. Da brauche ich aber noch den passenden Stoff. Schaut, was heute geworden ist:

Die "Großen" haben ihren jeweiligen Namen und ein kleines Häschen. Das weiße ist Fleece und so sind die Namen und Häschen sogar ein bisschen kuschelig. Die Kinder haben einen großen Hasen auf der Rückseite:
Und es passt auch ganz schön viel rein:
Und so sehen alle zusammen aus:
Die Osterkörbchen habe ich nach dem Freebook von Einchen genäht, dass es bei Farbenmix kostenlos gibt.
Jetzt habe ich für die Woche noch einen DaWanda-Auftrag bekommen ... yipie. Und es ist mal wieder Wimpelkettenzeit, denn auch die älteste Tochter meines Sohnes hat nächste Woche Geburtstag und bekommt eine Wimpelkette ;-)
Liebste Grüße, die Nähhexe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen