Montag, 11. April 2011

Stoffmarktschätze

Ich war auf dem Wiesbadener Stoffmarkt am Sonntag und folgende Sachen habe ich erstanden:
1)
oben: einen lila Seersucker, aus dem eine gewünschte Elodie von Farbenmix für meine Tochter werden soll
Mitte: einen dunklen Jeansstoff, aus dem zwei bestellte Kinderrucksäcke werden sollen
unten: einen ganz leichten, türkis farbenen Jeansstoff, aus dem ich noch eine Oona von Farbenmix für den Sommer nähen möchte

2) Und weiter geht es mit vielen verschiedenen Baumwolldrucken, hauptsächlich für Taschen, für mich selber und die ich verschenken möchte. Ich nähe und verschenke im Moment unglaublich gerne Gretelies. ;-)
3) Und hier kommt das Jersey-/Sweatpaket:
links: recht leichter, aber sehr schöner Jersey
Mitte: wunderschöner, festerer Jersey (mit dem anderen zusammen für 10 Euro und das waren 1,5 m Coupons!!!)
rechts: angerauter Kuschelsweat für 7 Euro den Meter!!! ;-) Daraus soll eine gewünschte Piratenpellworm von Farbenmix für meinen Sohn werden.
4) Die Farbenmixschnitte gab es für 5 Euro, statt sonst immer 6,50 Euro, da habe ich gleich nochmal zugeschlagen. Wann soll ich das alles nähen??? ;-)
5) Wobei wir schon in der Kurzwarensektion wären ;-)
Gurtband (fand ich aber teuer, habe ich bei DaWanda schon günstiger gekauft) in gelb und orange eventuell für weitere Osterkörbe; Webbänder, die mal was anderes sind und 3xKordel mit farblich passenden Stoppern für die bereits genannten Kinderrucksäcke.
So, ich hab heute noch viel zu zaubern ;-)
Liebste Grüße, die Nähhexe.

1 Kommentar:

  1. Du hast aber ganz schön fleißig eingekauft. Da bin ich gespannt auf die Sachen, die daraus entstehen werden, LG. Maggie

    AntwortenLöschen