Mittwoch, 30. November 2011

Röckchen Yolanda

Dieses Röckchen nach dem Schnittmuster Yolanda von Farbenmix habe ich für den Markt genäht. Es ist Größe 110/116. Fällt aber echt groß aus und ist deshalb meiner großen Maus trotzdem noch zu groß. Obwohl sie morgen 5 wird ;-) Ich werde richtig sentimental!!! Das Röckchen ist aus ganz leichtem Cord, dunkelblau kombiniert mit dem wunderschönen Fiorella Cord von der Hamburger Liebe.
 Dass es die passenden Stickdateien gibt, habe ich leider erst zu spät gesehen. Deshalb habe ich Stoffteile aus dem Muster als Fransenapplikation angebracht. Die Stickdateien habe ich trotzdem gekauft ;-)
Heute abend muss die große Wimpelkette für das Geburtstagkind fertig werden ... immer auf den letzten Drücker. Ich mach dann mal los ...

4 Kommentare:

  1. Das ist wirklich süss, toll geworden.

    LG Elke

    P.S. Für deine Maus ein Gruß zum Geburtstag unbekannterweise. Die Kleinen werden einfach zu schnell groß

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß morgen! Die Kinder werden einfach zu schnell groß....finde ich! Aber in das süße Söckchen kann sie ja dann noch hineinwachsen...oder?

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. Ich schau mal, ob ich sie morgen an ihrem Ehrentag mal vor die Linse kriege. Sie war heute abend schon so aufgeregt. Ich hoffe, ihr gefällt ihr Geburtstagskleidchen. Bilder habe ich hoffentlich morgen oder übermorgen ;-)
    Schönen Abend!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja, ich bräuchte deine email-adresse :-), dann kannst du loslegen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen